]]
Was sind die häufigsten Anwendungen für grüner Laserpointer 532nm?

Laserpointer werden hauptsächlich als Zeiger, und Grüne Laser sind keine Ausnahme. Astronomen schätzen diese farbigen Laser wegen seiner weite Entfernungen, so dass sie leicht Sternen in einer mondlosen Nacht darauf hinweisen. Geschäftsleute und Frauen verwenden Laser aller Farben, um Aufmerksamkeit auf ihre Präsentation-Boards zu leiten. Darüber hinaus sind grüne Laserpointer manchmal auf Waffen um Genauigkeit zu erhöhen, ohne dass der Schütze Lage offensichtlich montiert. Wie bei den meisten Laser, Sicherheit ein Anliegen — Grüne Laser insbesondere sind oft gefährlich und illegal.


30000mw laserpointer blau

Grüne Laser werden von Astronomen verwendet, darauf hinzuweisen, Himmelskörper zu anderen Menschen. Diese Art von Laser ist effektiver für astronomische Zwecke als andere farbige laserpointer für waffen wegen seiner Macht. Grüne Laser können von hand oder durch das Befestigen sie ein Teleskop für Astronomie verwendet werden. Die Macht der Laserpointer Grün variiert, aber auch schwache Laser sind effektiver für die Astronomie als rote oder blaue Laser.



Laserpointer können verwendet werden, um die Aufmerksamkeit zu lenken, während einer Präsentation. Beispielsweise kann ein grüner Laser in Richtung Wörter oder Bilder auf einem Bildschirm hingewiesen, damit ein Publikum folgen kann, während jemand spricht. blauer laserpointer Präsentation kann auch als ein Computer Eingabegerät verdoppeln. Spezielle Steuerelemente und eine kleine Leuchtdiode (LED) gibt Moderatoren zusätzliche Kontrolle über eine Präsentation mit einem Laserpointer.


laserpointer 10W kaufen

Manchmal führen Wanderer Laser aus Gründen der Sicherheit und überleben. High-Power-Laser werden verwendet, um große Tiere zu verscheuchen. Sie können auch verwendet werden, Leuchten in der Luft erhöhen die Wahrscheinlichkeit von einem Rettungsteam entdeckt wird. In mindestens einem Fall war ein laseraufsatz gewehr Schlüssel zum verlorenen Parteimitglieder in den Wäldern zu finden, weil der Punkt der ihre Laser in den Himmel gesehen wurde.


Waffe Laser Sehenswürdigkeiten sind Laser montiert auf einer Feuerwaffe der Schütze mehr Genauigkeit geben. Die erste Farbe war rot, aber Grüne laserpointer stark zur Verfügung gestellt wurden, nachdem der Forschung vorgeschlagen, dass sie leichter auf eine menschliche Augen sind. Laser Sehenswürdigkeiten sind in der Regel auf der teuren Seite, aber einige Hersteller gewähren Rabatte Peace Officers. Die Sicherheit der Anfügen einer Grünlaser an einer Feuerwaffe ist etwas umstritten, vor allem, weil sie eine Gefahr für Flugzeuge darstellen.


stärker laserpointer grün 5000mw

Grüne Laser sollte gekauft und mit Vorsicht verwendet werden. In einigen Ländern ist es illegal, importieren einen grünen laser 10mw für den Einsatz als Zeiger. Der Käufer muss in der Regel verpflichten sich, das Produkt zu verwenden, für den Hinweis, aber nicht jeder liest Haftungsausschlüsse oder Anweisungen. Dennoch Laser sind potentiell gefährlich, und einige Leute wegen Missbrauch mit ihnen.


TOP 5